Über uns

Über BC-Top-Nails

Inhaberin: Brigitte Cvitkovic

Die erste eigene Ausbildung im Bereich der Nagelpflege absolvierte ich bereits 1999.

Von da an bildete ich mich stetig weiter und sammelte wertvolle theoretische und praktische Erfahrungen.


2004 erwarb ich schliesslich die Ausbildereignung für Nagelpflegerinnen und Naildesignerinnen.


Im selben Jahr eröffnete ich mein erstes eigenes Nagelstudio in Kaufbeuren.

Frei nach dem Motto "Schöne Nägel ziehen Kreise" hat sich das Studio seither zu einem der führenden Studios in der Region entwickelt.


In der angschlossenen Academy veranstalten wir regelmäßige Seminare mit unterschiedlichen Inhalten rund um die Themen Nagelpflege, Naildesign und Nailart.


Mehr als 200 Schülerinnen haben dabei bereits von den umfangreichen Fachkenntnissen und dem großen Erfahrungsschatz profitiert.


Besonders wichtig, sowohl im Studio, als auch bei den Seminaren, sind mir eine hohe Qualität bei der Arbeit und bei den verwendeten Produkten.


Meine besondere Leidenschaft sind die Motivmalerei bzw. das künstlerische Element beim Designen von Nägeln.